Neu – Dein Energie-Buch

Energie ist überall.

Sie umgibt uns, ist in uns, und wir können sie anderen schenken. Doch was ist eigentlich Energie? Ein Kribbeln im Körper? Die Wärme in unserem Bauch, wenn wir glücklich sind oder jemanden umarmen, den wir sehr lieb haben?
Reiki-Lehrerin Tanja Kohl und Sprachheilpädagogin Silja van Kranen gehen dem Geheimnis in diesem Kinderbuch auf die Spur und machen Energie für kleine Hände spürbar. Mit einfachen Worten und viel Feingefühl zeigen sie Kindern, wie diese ihre Energie spielerisch entdecken und für Schutz, Heilung und Zentrierung nutzen können. Schritt für Schritt und mit vielen farbenfrohen Illustrationen lernen unsere Kleinen nicht nur, sich selbst Energie zu geben und diese mit anderen zu teilen, sondern stärken nebenbei auch ihr Selbstbewusstsein und Körpergefühl.

 

siehe weitere Details

Neues aus dem Blog

Blindenhelfer auf vier Pfoten

Blindenhelfer auf vier Pfoten

Neu – Dein Energie-Buch

Neu – Dein Energie-Buch

Gerne beraten
wir Sie persönlich!

Adresse

Hessische Blindenführhundschule
Blickpunkt GmbH
Seeblick 68
48480 Lünne


© Hessische Blindenführhundschule Blickpunkt GmbH // powered by ONE AND O